Leute von heute: GZSZ-Star Felix von Jascheroff wird immer wieder als “zu dick” betitelt – jetzt wehrt er sich

9. Dezember

Felix von Jascheroff postet freizügiges Foto  und wehrt sich damit gegen fiese Bodyshaming-Kommentare

Felix von Jascheroff gehört seit Jahren zu den Fan-Lieblingen bei GZSZ. Seit einiger Zeit wird der 36-Jährige aber immer wieder Opfer von Bodyshaming: Er sei “zu fett”, finden manche GZSZ-Fans. Der “John Bachmann”-Darsteller hat jetzt genug davon und postet bei Instagram ein Bild von sich mit nacktem Oberkörper. Dazu schreibt er: “Ständig lese ich in einigen Kommentaren ‘Felix, du bist ja voll fett geworden!’ oder ‘voll der Pummel’ usw. Muss man immer ‘perfekt’ aussehen? Oder sein wie alle anderen? Ich denke nicht. Jeder ist einzigartig und für sich selbst verantwortlich. Egal, ob man ein paar Kilos mehr auf den Rippen trägt oder zu wenig. Solange man sich wohlfühlt, ist das genau richtig!!!” Von seinen Fans gibt es fast ausschließlich positives Feedback für die offenen Worte.

https://www.stern.de/lifestyle/leute/felix-von-jascheroff-sei–zu-fett–finden-fans—jetzt-wehrt-er-sich-3205306.html?utm_campaign=lifestyle&utm_medium=rssfeed&utm_source=standard

Related posts

Leave a Comment