Ehefrau von Prinz Harry: Kehrt Meghan Markle zu “Suits” zurück? Das ist dran an den Gerüchten

Lange, bevor Meghan Markle ihren Traumprinz kennenlernte und ins britische Königshaus einheiratete, war sie ein Star. Mit ihrer Rolle in “Suits” erlangte sie weltweite Berühmtheit. In der amerikanischen Anwaltsserie spielte sie Rachel Zane, eine junge Anwaltsgehilfin, die unter Prüfungsangst leidet und eine Liaison mit der von Schauspieler Patrick J. Adams dargestellten Hauptfigur Mike Ross beginnt.

Markle war seit der ersten Staffel mit dabei, die ab Sommer 2011 ausgestrahlt wurde. Doch im April 2017 stieg sie aus. Mit dem bestmöglichen Grund: der Liebe wegen. Als Herzogin von Sussex und Ehefrau der Nummer sechs in der britischen Thronfolge, hat sie ihren festen Wohnsitz in Großbritannien und hat dort als Mitglied der britischen Königsfamilie Aufgaben zu erfüllen.

Meghan Markle ist aus “Suits” ausgestiegen

Eigentlich sollte das Kapitel “Suits” damit abgeschlossen sein. Doch offenbar spielen die Produzenten der Show mit dem Gedanken, die bei Fans beliebte Schauspielerin zurückzuholen. Noch ein letztes Mal soll Meghan Markle in der achten Staffel der Anwaltsserie vor die Kamera treten. Wie die britische Tageszeitung “Daily Mirror” unter Berufung auf den Fernsehsender NBC Universal berichtet, ist ein kleiner Cameo-Auftritt von weniger als zwei Minuten geplant. Um es der Herzogin leicht zu machen, soll die Szene sogar in Großbritannien gedreht werden. Um das zu ermöglichen, würden die Serienmacher tief in die Tasche greifen. Laut “Mirror” steht eine Summe von “mehreren Millionen Dollar” im Raum, sollte sie das Angebot tatsächlich annehmen. 

Die Tatsache, dass Meghan mittlerweile schwanger ist, stellt kein Problem dar: Ihr Babybauch lässt sich gut mit ihrer Rolle der Rachel Zane vereinbaren. Die hat schließlich in ihrer letzten Folge geheiratet. Ob Meghan dieses Angebot annimmt? Vom Kensington Palast gibt es bislang noch keine Stellungnahme. 

Quellen: “Daily Mirror

"Fühle mich sehr schwanger": Meghan Markle zeigt sich gut gelaunt mit ihrem Babybauch – trotz aller Negativschlagzeilen

https://www.stern.de/lifestyle/leute/kehrt-meghan-markle-zu–suits–zurueck–das-ist-dran-an-den-geruechten-8521484.html?utm_campaign=lifestyle&utm_medium=rssfeed&utm_source=standard

Related posts

Leave a Comment