Leute von heute: Pelz statt Büßergewand: So erschien Katie Price vor Gericht

6. Januar 2019

Ob schwanger oder nicht – Kates Mantel passt wie angegossen

Während Meghan Markle als Herzogin von Sussex angeblich nur noch luxuriöse Designerkleidung tragen will, ist ihre Schwägerin Herzogin Catherine dafür bekannt, ihre Garderobe zu recyceln. So auch der blaue Mantel des Labels Catherine Walker. Kate wählte ihn für den Besuch eines Gottesdienstes in Sandringham (l.) und trug ihn bereits ein Jahr zuvor beim Staatsbesuch in Norwegen. Damals war die 36-Jährige mit ihrem dritten Kind schwanger. Dass sie den Mantel nicht einfach als Umstandsmode ausrangierte, sondern im Zweifelsfall etwas enger nähen ließ, dürfte die Queen freuen, die den Gottesdienst in Sandringham ebenfalls besuchte. Nach Harry und Meghan suchte man bei dem öffentlichen Auftritt hingegen vergeblich.

https://www.stern.de/lifestyle/leute/pelz-statt-buessergewand–so-erschien-katie-price-vor-gericht-3205306.html?utm_campaign=lifestyle&utm_medium=rssfeed&utm_source=standard

Related posts

Leave a Comment