Adrienne Koleszár: Deutschlands heißeste Polizistin geht wieder auf Streife

Schluss  mit Sonne, Strand und Bikini. Deutschlands  heißeste Polizistin ist zurück auf Dresdens Straßen. Die  34-jährige Adrienne Koleszár tauscht jetzt wieder Bikini gegen Uniform. Die  hübsche Blondine hatte sich nämlich ein halbes Jahr beurlauben lassen um mit Freund und Freunden die Welt zu bereisen. Damals  lies sie offen, ob sie zurück in den Dienst gehe.  Doch  nun verkündigte sie “Ich ziehe meine Uniform wieder an und gehe auf Streife”. Nebenbei  wirbt die Dresdnerin auf Instagram für Kosmetik, Sportklamotten und eine Automarke – und das wie gewohnt mit viel nackter Haut. Unter  den Kollegen sei man momentan etwas besorgt, ob sie als Polizistin wegen den zahllosen Bikinifotos ernst genommen werde. Koleszár sei sich allerdings “zu 99 Prozent” sicher, dass es keine Probleme geben wird.

https://www.stern.de/lifestyle/leute/adrienne-kolesz%C3%A1r–deutschlands-heisseste-polizistin-ist-zurueck-im-dienst-8513514.html?utm_campaign=lifestyle&utm_medium=rssfeed&utm_source=standard

Related posts

Leave a Comment